Netzwerktreffen am 8. Januar

Gesundes neues Jahr allerseits.
Wir treffen uns am Dienstag, 8. Januar zu unserem ersten Treffen des Netzwerks fahrradfreundliche Mitte.
Herzlich eingeladen sind alle Interessierten an einem fahrradfreundlicheren Bezirk Mitte.
Wir treffen uns im Wedding (genauer Gesundbrunnen), im Olof-Palme-Zentrum, Demminer Straße 28, östlich vom OBI.
Beginn: 19:00 Uhr, Dauer so ca. 2 Stunden.
Ob wir auch einen eigenen Raum bekommen, wird sich (wegen Winterpause des Zentrums) noch zeigen.
Sonst suchen wir uns von da aus einen Kneipenort in der Nähe.

Wir freuen uns, alte und neue Gesichter zu sehen und im Jahr 2019 wieder ordentlich Druck zu machen.

2 comments on “Netzwerktreffen am 8. Januar”

  1. Julia Bauer Antworten

    Mich interessiert auch ein fußgängerfreundlicher, autofreier Verkehr. Kann ich auch kommen?

    • Eckhard Hasler Antworten

      Ja natürlich! Wir denken und handeln da ziemlich breit, geht ja auch nicht anders. Einer unserer Stadtteilgruppensprecher fährt nicht mal Rad. Und was wir am Ende machen, hängt von uns selbst ab, also z. B. von dir, wenn du mitmachst. Herzlich Willkommen.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up